Erica Fitzgerald

ist durch das Zeugnis einer Schulfreundin mit 17 Jahren zum Glauben gekommen. Sie arbeitete viele Jahre in der PR-Abteilung eines Finanzdienstleistungsunternehmen, bevor sie 2017 gebeten wurde, das Team von biblicaleldership.com in Teilzeit zu verstärken. Erica und ihr Mann Tim leben mit ihren vier Kindern in der Gegend von St. Louis/ Missouri (USA), wo sie sich aktiv in ihrer örtlichen Gemeinde einbringen.

Artikel von Erica Fitzgerald:
Christus mit unseren Weihnachtstraditionen wertschätzen "Weihnachtliche Familientraditionen und all die Vorbereitungen, die damit verbunden sind, sind eine greifbare Möglichkeit, unseren Erlöser zu feiern, indem wir uns an die wunderbare Weise seines Kommens für uns erinnern und den Tag seines Wiederkommens erwarten! Ob wir in süße Plätzchen beißen oder Schmuck an den Baum hängen – unsere liebsten Traditionen erinnern uns an den Geber jeder guten und vollkommenen Gabe“, meint Erica Fitzgerald. Wie nutzen wir diese Gelegenheit?
Die Lücken schließen "Wenn wir nicht Sklaven unseres Ichs, sondern Herren über uns selbst sind, sind wir wirklich frei – frei, ein Leben zu führen, das anderen zum Segen ist und Gott verherrlicht." Erica Fitzgerald sagt: "Als ich Alexis' Beitrag über Selbstbeherrschung las, fing ich an, über die Bereiche meines Lebens nachzudenken, die mir Gelegenheit geben, Disziplin zu üben. Davon gibt es viele! Natürlich kommen mir geistliche Übungsgebiete in den Sinn, aber auch viele alltägliche, praktische Dinge...". - In diesem Artikel untersucht Erica einige Alltagsbereiche, in denen wir herausgefordert sind, die "Lücken in der Mauer" zu schließen.