Printmedien

 

Nicht jeder liest gerne online.

Gedruckte Infos

Neben unserem regelmäßigen elektronischen Newsletter gibt es auch in der Zeitschrift „G – Gemeinde aktuell“ immer wieder Artikel von dieser Website und Hinweise auf unsere Angebote zu lesen.

„Macht zu Jüngern!“ praktisch

Daneben arbeiten wir (schon seit einer Weile …) an einem kleinen Buch für Leute, die kürzlich erst angefangen haben, Jesus nachzufolgen. Dazu passend wird es ein etwas ausführlicheres geben für Mitarbeiter, die solche neuen Nachfolger begleiten möchten. Unserer Meinung und Erfahrung nach sollte „Jüngerschaft und Gemeinde“ zusammengedacht und -gelebt werden. Deswegen haben wir etliche Mitarbeiter in verschiedenen Gemeinden interviewt. Jetzt versuchen wir, die biblischen Grundlagen und ihre Erfahrungen schriftlich zusammenzubringen. Der größere Teil ist bereits geschrieben, aber viel bleibt auch noch zu tun. Danke, wenn du mit für diese Arbeit betest.