Staunen über das Kreuz

Konrad Albert (Künstler aus Hammelburg, Gemeinde Bad Kissingen) illustriert seine Predigten und evangelisiert mit seinen Bildern – in seiner Gemeinde, gelegentlich in Ausstellungen und besonders oft auf Märkten in der Region. Mit seiner Frau Elisabeth ist er häufig unterwegs, und während er von Passanten Porträtzeichnungen anfertigt, kommen sie mit ihnen z.B. über „Das wichtigste Bild der Welt“ ins Gespräch. Daneben haben sie einen Hauskreis bei sich zuhause und arbeiten viel mit Flüchtlingen. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie mit der Malerei und gelegentlichen Mundart-Konzerten.

Konrad stellt diese Bilder Geschwistern zur Verfügung, die sie in ihrer evangelistischen oder sonstigen Weitergabe von Gottes Wort verwenden möchten. Das Copyright verbleibt beim Künstler – wer sie im Rahmen einer größeren Publikation oder auf andere Weise verwenden möchte, braucht dafür seine Genehmigung.

Kontakt: Telefon 09732-5763  / Email info@konrad-albert.de

Anmerkung der Redaktion:
Wir freuen uns über Alberts‘ Großzügigkeit. Wer davon profitiert, könnte sie vielleicht mit einer kurzen Info über die Art der Verwendung ermutigen oder auch 1Kor 9,11-14 ernst nehmen und sie in ihrem evangelistischen Leben in Hammelburg mit einer Spende unterstützen.