FAME – evangelistische Aktion

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen erschien beim CLV-Verlag das Buch FAME.
In FAME berichtet Pasquale Koukos wie er am Ende der Suche nach Anerkennung zum lebendigen Glauben an Jesus Christus fand.
Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben wird von Drogen, Gewalt und Kriminalität bestimmt. Doch ein tragischer Unfall beim S-Bahn-Surfen rüttelt mich wach…“ Ich zitiere hier den Buchrückentext:
FAME ist sehr spannend und gut zu lesen, aus meiner Sicht eines der besten evangelistischen Bücher die in den letzten Jahren erschienen sind.

Für folgende Zielgruppen ist das Buch FAME geeignet:
1) Natürlich in erster Linie dem Glauben an Jesus Christus noch fernstehenden Menschen, hier insbesondere Teenes und Jugendliche
2) Teenes und Jugendliche die im christlichen Umfeld (Familie, Gemeinde, etc.) aufwachsen. Im Lebensbericht von Pasquale wird die mit der Bekehrung einhergehende Lebensveränderung deutlich, etwas was Leuten aus christlichem Umfeld häufig abgeht.
3) Jeder Christ, der an der Weitergabe des Evangeliums mitarbeitet. Im Leben von Pasquale wirkte Gott durch verschiedene Begegnungen, Gespräche und evangelistische Bücher. Einzeln betrachtet vielleicht unbedeutend, zusammen betrachtet aber bedeutend. Pasquales Bericht ermutigt total, das Evangelium weiterhin weiterzugeben, auch wenn unsere Bemühungen häufig unbedeutend scheinen (aus unserer beschränkten Sicht).

Unter folgendem Link findest du weitere Info’s zu dem Buch, einige Leser-Bewertungen und du kannst das Buch im PDF Probe lesen: https://clv.de/Fame/256411

Gerne wollen wir euch in euren evangelistischen Bemühungen unterstützen und bieten euch nun folgendes an:

1) Werbung via Social Media
Um die Buchgutscheinaktion via z.B. WhatsApp, Instagram, Facebook zu teilen, sind Bilddateien (und ein kurzes Werbevideo) entstanden.
Diese könnt ihr euch unter folgendem Link runterladen: https://www.dropbox.com/sh/7tir8g6rjl3acbe/AADB63VuKRaSRkAKfOu5PVbda?dl=0
Dort findest du auch weiteres Material was du zum „Werbung“ machen nutzen kannst.
Macht davon bitte fleißig Gebrauch, indem ihr eure ungläubigen Freunde, Bekannte, usw. auf das für sie kostenfreie Angebot aufmerksam macht.
Tipp: Gib beim teilen in deinem z.B. WhatsAppStatus, die Internetseite fame-buch.de als Link an. Wer Interesse hat kann dann direkt bestellen.
Ein Beispiel für das teilen der Info im WhatsApp-Status findest du auch anbei.

2) Gutscheinflyer
Der Gutscheinflyer eignet sich hervorragend um ihn an Teenes und Jugendliche weiterzugeben.

Einfach bei einzelnen Begegnungen auf der Straße oder bei Verteileinsätzen an Orten wo sich viele Teenes und Jugendliche aufhalten (vor Schulen, Bahnhöfen, etc.).
Der Gutscheinflyer ist im Smartphone-Design gehalten.
Wenn du Interesse daran hast den Gutscheinflyer zu verteilen, dann melde dich bitte bei mir mit folgender Info: Anzahl der Gutscheinflyer und deine Adresse (zum Versand der Gutscheinflyer).

3) Ebay-Kleinanzeigen
Eine weitere gute Möglichkeit ist eine Anzeige für das Buch bei Ebay-Kleinanzeigen.
Falls ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, aber nicht wisst wie es funktioniert, dann findet ihr unter folgendem Link eine Anleitung: https://www.dropbox.com/s/qwx351555hqem6z/Anleitung_Ebay-Kleinanzeigen.pdf?dl=0
Entweder bestellt ihr euch selbst Bücher, die ihr dann an die Ebay-Kleinanzeigen Besteller zustellt. Oder ihr leitet die Adresse des Bestellers an mich weiter.
Unter folgendem Link findet ihr beispielhaft eine Ebay-Kleinanzeige zu diesem Buch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buch-fame-spruehen-kiffen-pruegeln-unser-kampf-um-anerkennung/1519759618-192-1290

Einige Anmerkungen:
a) Vermutlich werdet ihr diese Nachricht öfter bekommen. Bitte ärgert euch dann nicht, lässt sich leider nicht vermeiden.
b) Hinweis: Die kostenfreie Bestellmöglichkeit ist nicht für Christen gedacht. Falls ihr das Buch selber auch lesen wollt, bestellt es euch bitte eigenständig z.B. bei leseplatz.de
c) Bitte leitet diese Email bzw. Nachricht gerne in euren Gemeinden, Jugendgruppen, Familien, Freundeskreise, usw. weiter.
d) Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, der kann auf folgendes Konto eine Spende machen. Die Spenden werde ausschließlich für den Kauf von evanglistischer Literatur verwendet und für Hilfsmittel (z.B: Gutscheinflyer) zu deren Ausbreitung.
Verein „Verbreitung des Evangeliums e.V.“
Sparkasse Hagen
BIC: WELADE3HXXX