Jüngerschafts-Ferien-Bibelschule

„Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und wovon du völlig überzeugt bist, da du weißt, von wem du gelernt hast, und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die imstande sind, dich weise zu machen zur Errettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist.“ (2. Tim 3,14-15)

Timotheus hat sich früh in seinem Leben mit dem Wort Gottes beschäftigt. Er hatte gute Vorbilder, wie seine Mutter oder Paulus, die ihn gelehrt haben. Später bekommt er die verantwortungsvolle Aufgabe, die Gemeinde in Ephesus zu leiten. Timotheus war kein Pionier oder außergewöhnlich begabter Mensch, aber er kannte Gott und sein Wort und war bereit ihm zu dienen. So konnte Gott ihn gebrauchen. Bist du zwischen 18 und 26 Jahre alt und hast den echten Wunsch, Gott besser kennen zu lernen und dich von ihm gebrauchen zu lassen? Dann ist die JFB genau das Richtige für dich! Dort erwarten dich täglich intensive Bibelarbeiten, persönliche Gespräche, Hilfestellungen für die Stille Zeit, Gemeinschaft mit anderen motivierten Christen, evangelistische Einsätze und vieles mehr.

Damit du in etwa weißt, was dich erwartet, hier ein typischer Tagesablauf:

07:15 Uhr Stille Zeit in Kleingruppen
08:15 Uhr Frühstück
09:00 Uhr Andacht und Gebetszeit
09:45 Uhr Unterricht
12:15 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr Gebet für Mission
15:00 Uhr Unterricht
16:00 Uhr Freizeit und persönliche Gespräche
18:15 Uhr Abendessen
19:30 Uhr Abendprogramm

Leitung:

Karsten & Annegret Katzmarzik, Waldbronn, sind seit 2016 verheiratet und haben einen Sohn. Karsten ist als Bauingenieur in einem Tragwerkplanungsbüro tätig, Annegret ist Apothekerin und zurzeit Mutter und Hausfrau. Gemeinsam engagieren sich die beiden in der Jugendarbeit in ihrer Gemeinde und als verantwortliche Mitarbeiter bei der Jüngerschafts-Ferienbibelschule. Sie sind fasziniert von Gott und Seinem Wesen und wollen diese Begeisterung gerne weitergeben.

Veranstalter:

Mark Schibli, Zentralafrika Mission e. V.
Holpener Str. 1,
51597 Morsbach
E-Mail: m.schibli@zamonline.de

Zeit:

1.-14. August 2020 (Sa-Fr)

Preis:

260,00 € pro Person im Mehrbettzimmer mit Etagen- dusche/WC,
inkl. Vollpension, Bettwäsche/Handtücher

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.JFBOnline.de

 

Kommentare sind geschlossen.