Oma-Mama-Kind-Freizeit in Rehe

Wann hattet Ihr das letzte Mal so richtig Zeit für- und miteinander? Die Oma mit der Mama, die Oma mit den Enkeln, die Kinder mit Oma und Mama … Und das in der wunderschönen Atmosphäre im Christlichen Gästezentrum Westerwald. Mit großem Spielplatz, Schwimmbad und viel Gelegenheit zum Austausch mit anderen Omas und Mamas. Täglich eine Bibelarbeit, ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Kinderprogramm, jeden Abend eine spannende Gutenachtgeschichte, leckeres Essen und interessantes Abendprogramm – wenn unsere Kleinen dann schlafen.

Leitung:

Editha Katzmarzik, seit 1979 verheiratet mit Horst, Mutter von vier erwachsenen Kindern und fünf Enkelkindern. Ehefrau, Hausfrau und Mutter. Nebenbei Fernstudium in Englisch und fünf Jahre Klassenlehrerin an einem privaten Gymnasium. Schwerpunkt: Zweierschaften, jüngere Frauen lehren und gemeinsam mit Horst Wochenenden und Seminare zum Thema Ehe, Familie, Kindererziehung, Gemeinde und Jugendarbeit.

Beate Sandhöfer, 53 Jahre, verheiratet mit Frank, 3 erwachsene Söhne, 3 wundervolle Schwiegertöchter, 2 Enkelkinder, Ausbildung als Krankenschwester, Weiterbildung in Seelsorge und Beratung, Mitarbeit in der Gemeinde und absoluter Familienmensch.

Zeit:

20.-23. Juli 2020 (Mo-Do)

Sonderpreis!

280,00 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 6 Jahre)
inkl. Vollpension, Bettwäsche/Handtücher
jedes weitere Kind: 60,00 €

Weitere Informationen und Anmeldung:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Rehe