Männerfreizeit in Rehe

„… ein Mann, dem alles gelang!“ – das wäre doch eine schöne Überschrift über mein Leben! Das wünsche ich mir – und dann ist es im Alltag doch oft ganz anders. Aber was heißt das eigentlich „…dem alles gelang“? An diesem Wochenende wollen wir uns als Männer intensiv mit dem Leben von Joseph beschäftigen. Was ist ihm gelungen? Und warum? Und was ist ihm – oberflächlich gesehen – auch überhaupt nicht gelungen? Schließlich ging es ja nicht immer so ganz glatt in seinem Leben. Ein spannendes Leben – ein Leben mit Gott. Und wie passt das zu meinem Leben – in dem mir doch so vieles einfach nicht gelingt. Oder doch?

Leitung:

Horst-Helmut Katzmarzik und Jörgen Lohse

Ort:

Christliches Gästezentrum Westerwald

Weitere Informationen und Anmeldung:

hier

Kommentare sind geschlossen.