Beweger.Sein

Ein BEWEGER ist ein Leiter, der sich danach sehnt, dass Gemeinde aufblüht und Gottes Reich wächst. Sein größter Schatz ist ein vom Evangelium geprägter Charakter – das SEIN.

BEWEGER.SEIN ist ein Ausbildungsangebot, das genau diese beiden Bereiche im Blick hat. Wie ein Kranausleger, der passende Gegengewichte braucht, brauchen Leiter ein gesundes geistliches Leben, um die Verantwortung tragen zu können, die Gott ihnen gibt.

Unsere Überzeugung: Gemeinden bilden ihre Leiter aus.

Wir sind davon überzeugt, dass Jüngerschaft die Aufgabe jeder Gemeinde ist. Und nur durch Jüngerschaft werden Leiter ausgebildet. Aber wie kann man das als Gemeinde leisten?

Unser Angebot: Ein 2-jähriges Ausbildungsprogramm für deine Gemeinde.

Wir als Christliches Bildungszentrum Erzgebirge unterstützen euch als Gemeinde in der Ausbildung neuer Leiter und Verantwortungsträger. Wir bieten euch Inhalte, Seminaren, Hilfen zur Jüngerschaft und eine Begleitung während dieser Zeit an. Interesse? Schau dir das Konzept an…

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.