Mitternachtsruf Israelkonferenz

Israel und die Endzeit

Musikalische Umrahmung während der ganzen Konferenz: Govert Roos (Gesang und Klavier), Attila Ronto (Gitarre)

Leitung / Referenten:

Philipp Ottenburg, verheiratet, Vater zweier Kinder. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in der Bibelschule Breckerfeld. Für das Missionswerk Mitternachtsruf ist er im Eventmanagement und in der Verkündigung tätig und in der Gemeinde leitet er die Gruppe 23plus.
Nathanael Winkler, Schweizer, in Israel geboren und aufgewachsen, Vorstandsmitglied und Verkündiger des Mitternachtsrufs mit Schwerpunkt Israel.
Hartmut Jaeger, Haiger, seit 1981 verheiratet mit Annette, Vater von drei Töchtern, ausgebildeter Lehrer, Geschäftsführer der Christlichen Verlagsgesellschaft und der Christlichen Bücherstuben GmbH, Dillenburg
Fredy Peter, Schweizer, Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist die Öffentlichkeits- und Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.