Mütter-Verwöhn-Wochenende in Rehe

Wer kennt das nicht: Du rennst den ganzen Tag durch das Haus … „Mama, hör mal“. „Mama, wo ist mein Malkasten?“ „Mama, hast du meine Lieblingsjeans nicht gewaschen? Was soll ich denn jetzt anziehen?“ „Mama, ich habe Hunger …“ „Mama komm mal, Mama mach mal, …“ Und dann kommt der liebe Ehemann und wartet auf ein leckeres Abendessen, möglichst pünktlich. Und manchmal auch noch mehr …

Editha ist selbst Mama von vier Kindern, die inzwischen erwachsen sind. Sie weiß, wie das ist und wie schön trotz allem das Mama- und Ehefrau-Dasein ist bzw. sein kann. An diesem Wochenende möchte sie davon etwas weitergeben und euch gestresste Mamas mal richtig verwöhnen: Nicht kochen und trotzdem lecker essen, Schwimmen, Sauna und gute, aufbauende Bibel- bzw. Themenangebote. Abends gibt es den legendären Eierlikör-Eisbecher im Café und für jede ein gutes Buch.

Leitung:

Editha Katzmarzik, seit 1979 verheiratet mit Horst, Mutter von vier erwachsenen Kindern; fünf Jahre Klassenlehrerin an einem privaten Gymnasium. Schwerpunkt: Zweierschaften, jüngere Frauen lehren und gemeinsam mit Horst Wochenenden und Seminare zum Thema Ehe, Familie, Kindererziehung, Gemeinde und Jugendarbeit.

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.