Mütter-Verwöhn-Wochenende in Rehe

Auszeit für gestresste Mütter! Wer kennt das nicht – du rennst den ganzen Tag durch das Haus zu Worten wie:  „Mama, hör mal!“ – „Mama, wo ist mein Malkasten?“ – „Mama, hast du meine Lieblingsjeans nicht gewaschen? Was soll ich denn jetzt anziehen?“ – „Mama, ich habe Hunger …“ – „Mama komm mal, Mama mach mal …“ Und dann kommt der liebe Ehemann und wartet auf ein leckeres Abendessen. Möglichst pünktlich. Und manchmal auch noch mehr …

Editha ist selbst Mama von vier Kindern – die inzwischen erwachsen sind. Sie weiß, wie das ist – und sie weiß, wie schön trotz allem das Mama- und Ehefrau-Dasein ist und sein kann. An diesem Wochenende möchte sie davon etwas weitergeben – und gemeinsam mit Lisa euch gestresste Mamas mal richtig verwöhnen. Nicht kochen – und trotzdem lecker essen. Schwimmen, Sauna und gute aufbauende Bibel- bzw. Themenangebote. Und abends einen legendären Eierlikör-Eisbecher im Café. Und für jeden ein gutes Buch.

Leitung:

Editha Katzmarzik mit Lisa-Kristin Büscher

Zeit:

20.-22. März 2020

Kosten:

131,00 € pro Person (inkl. Vollpension, Bettwäsche/Handtücher)
zzgl. 23,00 € Einzelzimmerzuschlag

Weitere Informationen und Anmeldung:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Rehe

 

Kommentare sind geschlossen.