Maleachi-Konferenz in Rehe

„Kopf hoch – das Schönste kommt noch!“ (Mt 23-25 / Offb 20-21)

Die Menschen in dieser Welt haben Angst, aber Christen brauchen sich nicht zu fürchten, weil sie die Gewissheit einer besseren Zukunft in der Ewigkeit haben. Je dunkler die Nacht, umso näher der Morgen. Christus kommt wieder und alle werden Ihn sehen. Er nimmt Seine Nachfolger in die ewigen Wohnungen mit. Gott wird alles neu machen. Darum: Seid bereit!

Seit vielen Jahren findet die „Maleachi-Konferenz“ im Christlichen Gästezentrum Westerwald in Rehe statt. Wir treffen uns mit vielen überzeugten Christen im Hören auf Gottes Wort und in gesegneter Gemeinschaft. In Fachvorträgen und Bibelarbeiten erhalten wir wertvolle und motivierende Tipps für unseren Gemeindealltag und unser Leben in der Nachfolge Jesu. In Workshops und Abendvorträgen werden spezielle und aktuelle Fragen angesprochen. Zeit für Austausch und Gemeinschaft kommen nicht zu kurz.

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.