Maleachi-Konferenz in Rehe

„ICH BIN“ – die Fülle in Jesus Christus! (Johannesevangelium)

Die Bibel erhebt den Absolutheitsanspruch in Bezug auf die Rettung des Menschen und kommt dadurch in eine harte Konfrontation mit dem Zeitgeist. In dieser Welt verändert sich alles sehr schnell. Nur Gott verändert sich nicht. Er nennt sich selbst „ICH BIN, der ICH BIN“. Auch Jesus Christus benutzte häufig den Ausdruck „ICH BIN“. Was bedeuten Seine „ICH BIN“-Aussagen, die wir im Neuen Testament finden, für uns im Jahr 2022?

Seit vielen Jahren findet die „Maleachi-Konferenz“ im Christlichen Gästezentrum Westerwald in Rehe statt. Wir treffen uns mit vielen überzeugten Christen im Hören auf Gottes Wort und in gesegneter Gemeinschaft. In Fachvorträgen und Bibelarbeiten erhalten wir wertvolle und motivierende Tipps für unseren Gemeindealltag und unser Leben in der Nachfolge Jesu. In Workshops und Abendvorträgen werden spezielle und aktuelle Fragen angesprochen. Zeit für Aus- tausch und Gemeinschaft kommen nicht zu kurz.

Leitung: Thomas Lange, Johannes Pflaum

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.