Jüngerschaftstraining Chemnitz

Wir wollen Christen dabei unterstützen, im Glaubensleben und der Nachfolge zu wachsen. Wir teilen das Anliegen von Paulus für den jungen Timotheus: „Was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Leuten an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren.“ (2Tim 2,2)

Wir werden gemeinsam und allein die Bibel studieren, beten, anderen Menschen das Evangelium weitergeben und Gelegenheiten nutzen, praktisch zu dienen. Daneben wird auch Zeit sein für Gemeinschaft, Aktivitäten und Sport.

Teilnehmer:

Gläubige Frauen und Männer ab 16 Jahren, die den ernsthaften Wunsch haben, in ihrem Glaubensleben zu wachsen.

Ort:

Das Jüngerschaftstraining wird in der Christlichen Gemeinde in der Altchemnitzer Straße 27 in Chemnitz stattfinden.

Unterbringung:

Übernachtet wird bei Familien in Chemnitz und Umgebung. Bring bitte Schlafsack und Isomatte mit.

Zeit:

Freitag 14. – Samstag 29. August 2020

Preis:

150,- € (zzgl. Kosten für Verpflegung, wenn keine gemeinsame Mahlzeit geplant ist)

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.juengerschaftstraining.de

Kommentare sind geschlossen.