Ehe-Vorbereitung

Die Ehe – eine wunderbare Sache!

Der Hochzeitstermin wird sorgfältig ausgesucht, die Hochzeit wird perfekt geplant. Es gibt viel zu überlegen, zu organisieren, vorzubereiten … Noch wichtiger als die Hochzeit ist jedoch die Ehe. Wie gut sind wir eigentlich darauf vorbereitet?

An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit nehmen und nachdenken: Was hat Gott sich dabei gedacht, als ER die Ehe geschaffen hat? Wie wird das wohl sein – im Alltag miteinander und füreinander da zu sein? Buchstäblich Freude und Leid zu teilen? Die alltäglichen Herausforderungen zu meistern – und das Miteinander begeistert zu leben? In guten und in schlechten Tagen? Wie können wir dabei „das Bild Gottes“ in der Ehe gut wiederspiegeln? Für Paare, die entschlossen sind, die „wunderbare Sache Ehe“ zu wagen.

Leitung: Horst-Helmut & Editha Katzmarzik

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Kommentare sind geschlossen.