CBE FORUMTAG 2021

Eine Konferenz für alle Leiter und Mitarbeiter in Gemeinden, Gründungsarbeiten und Werken.

Als Mitarbeiter im Reich Gottes brauchen wir Orte, an denen wir Unterstützung finden. Wir genießen es, uns mit anderen Christen in ähnlichen Situationen auszutauschen, von ihren Gedanken und Arbeiten zu profitieren, miteinander über Herausforderungen nachzudenken und uns gemeinsam auf Jesus Christus auszurichten. Auf dem CBE FORUMTAG wollen wir so ein Ort für den Osten Deutschlands sein. Sei dabei und werde Teil des CBE FORUMTAG – indem du selbst profitierst und andere durch dich profitieren. Noch stärker wirkt der Tag nach, wenn ihr als ganzes Mitarbeiterteam kommt.

Thema:

Fokus Jesus

Referent:

Harald Nikesch

Ort:

Christliches Bildungszentrum Erzgebirge, 09376 Oelsnitz

Weitere Informationen und Anmeldung hier

 

Kommentare sind geschlossen.