Advents-Chorfreizeit

Uns ist ein Kind geboren – Weihnachtslieder für Jung und Alt! In vorweihnachtlicher Atmosphäre wollen wir alte und neue Weihnachtslieder einstudieren, bei Kaffee und Plätzchen Kontakte knüpfen und viel Zeit zum Singen und Musizieren haben. (Wer ein Instrument spielt, sollte dies gerne mitbringen!) In der täglichen Andacht wollen wir uns neu darauf ausrichten, warum wir singen und für wen.

Am 13.12.2020 um 16:00 Uhr wollen wir die eingeübten Stücke und Lieder im Konferenzsaal des Christlichen Gästezentrums Westerwald vor Publikum vortragen. Zu dem Konzert ist jeder herzlich eingeladen! Alles, was Odem hat, lobe den Herrn (Psalm 150,6)!

Leitung:

Thomas Kaal, geboren in Marburg, hat in Frankfurt die Fächer Musik, Geschichte und Spanisch studiert. Er besucht die Christliche Gemeinde Darmstadt und macht dort die Chorarbeit. Bereits seit einigen Jahren arbeitet er auch bei verschiedenen Musical-Projekten für Kinder und Jugendliche mit.

Zeit:

10.-13. Dezember 2020 (Do-S0)

Preis:

168,00 € pro Person
inkl. Vollpension, Kaffeepause, Bettwäsche/Handtücher
zzgl. 34,50 € Einzelzimmerzuschlag

Weitere Informationen und Anmeldung:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Rehe

Kommentare sind geschlossen.