Kevin Fitzgerald

wuchs in St. Louis/ Missouri auf und fand als 20-Jähriger zum lebendigen Glauben. Er und seine Frau Cindy dienten dem Herrn 15 Jahre lang in Ecuador mit den Schwerpunkten Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung. Seit vielen Jahren dient er nun als Ältester und Vollzeitmitarbeiter in der Fenton Crossing Bible Chapel in St. Louis. Außerdem engagiert er sich in der Jugendarbeit und als überörtlicher Redner. Kevin und Cindy haben vier erwachsene Kinder und 10 Enkelkinder.

Artikel von Kevin Fitzgerald:
Mit Liebe leiten Ohne Liebe geht es nicht! Auch nicht in der Leitung der Gemeinde Gottes. Das Miteinander der Leiter prägt die Atmosphäre; durch ihr Vorbild geben sie in der Gemeinde den Ton an. Ist es von Christus geprägt? Ohne Liebe sind die spektakulärsten Gaben, die besten Leistungen und die größten Opfer vor Gott und für die Gemeinde letztlich nutzlos. - Kevin Fitzgerald erklärt in sechs kurzen Vorträgen anhand von 1. Korinther 13, wie Liebe in der Praxis aussieht - hier der erste.
Einheit – „Mission Impossible“ im Covid-Zeitalter? So viele Fragen... „Mit oder ohne Maske?“ - „Sollten wir aufhören uns zu treffen, wenn die Fallzahlen steigen?“ - „Zählt virtuelles Gemeindeleben?“ - „Sind Impfungen eine Gewissensfrage?“ usw. Seit zwei Jahren zwingt das Virus die Leiter unserer Gemeinden, komplizierte Entscheidungen zu treffen, bei denen eine Einigung oft unmöglich scheint. Wir sind anfälliger für Spaltungen als je zuvor. Jetzt ist eine gute Zeit unser Augenmerk darauf zu richten, auf geistliche Weise mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen – und sie sogar zum Guten zu nutzen!
Liebevolles Miteinander unter Leitern Ja, manchmal kommen wir einfach nicht miteinander klar! Selbst unter Brüdern und Schwestern im Herrn, selbst (und manchmal gerade) unter den Leitern der Gemeinden ist ein harmonisches Miteinander kein Selbstläufer. Unser sündiges Wesen steckt immer noch in uns, und der Widersacher nutzt es nach Kräften, um Uneinigkeit zu säen. Doch dazu muss es nicht kommen! Kevin Fitzgerald führt in vier Vorträgen aus, wie Leiter an ihren Unterschiedlichkeiten wachsen und harmonisch miteinander dienen lernen können.