Nate Bramsen

wurde 1984 im Senegal geboren und hat den größten Teil seines Lebens auf dem afrikanischen Kontinent verbracht. Während er im Mittleren Osten unter Straßenkindern arbeitete, gründete er die Organisation ROCK International, die für Kinder in Not „der Schoß Jesu“ (nach Mk 9,36-37) sein möchte. Nach zehn Jahren Dienst in Nordafrika betreut er jetzt internationale Entwicklungsprojekte und tut einen weltweiten Reise- und Mediendienst unter dem Motto „Into your bible“. Er hat zwei Bücher geschrieben: „What if Jesus meant what he said“ und „Prosper: Enjoying intimacy with God“ (noch nicht auf Deutsch erhältlich). Zusammen mit seiner Frau Priyanka und Tochter Haven setzt er sich leidenschaftlich dafür ein, dass die heutige Generation von Christen zu bedingungslosen Nachfolgern Jesu wird und noch unerreichte Menschen Zugang zum Evangelium bekommen.