Personen

Stefanie Vedder

Jg. 1967, verheiratet mit Marco, vier erwachsene Kinder. Mitarbeit in der Christlichen Gemeinde Gießen. Buchhändlerin, Studium Buchwesen und Germanistik (Abschluss mit M.A.). Mitarbeit in Gemeindegründung Bingen. 1995-2011 Missionsarbeit in D.R.Kongo und Sambia. Seit 2016 redaktionelle Mitarbeiterin bei www.gesunde-gemeinden.de.

Wilhelm Pahls

(Jg. 1936) aus Wienhausen bei Celle. Er ist Mitgründer des Missionswerks „Bruderhand“ und war über 60 Jahre als Evangelist, Prediger und Seelsorger in Deutschland und weltweit unterwegs.

Horst-Helmut Katzmarzik

verheiratet, vier Kinder. Seit einigen Jahren als Vorstand und Hausleitung verantwortlich für dasChristliche Gästezentrum Westerwald in Rehe.

Prof. Dr. Christoph Raedel

(Jg. 1971), hat evangelische Theologie studiert, war Studienleiter und Dozent am CVJM-Kolleg und Professor für Ökumenische Theologie an der CVJM-Hochschule Kassel. Seit 2014 ist er Professor für Systematische Theologie und Theologiegeschichte an der FTH Gießen. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Ökumene und der christlichen Ethik. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Marko Schubert

hat zusammen mit seiner Frau das Unterwegsprogramm am Christlichen Bildungszentrum Erzgebirge aufgebaut und arbeitet dort noch mit. Sein Hauptarbeitsplatz ist die EFG Thierfeld. Dort und beim CBE liegt ihm das Thema Jüngerschaft besonders am Herzen.

Erica Fitzgerald

ist durch das Zeugnis einer Schulfreundin mit 17 Jahren zum Glauben gekommen. Sie arbeitete viele Jahre in der PR-Abteilung eines Finanzdienstleistungsunternehmen, bevor sie 2017 gebeten wurde, das Team von biblicaleldership.com in Teilzeit zu verstärken. Erica und ihr Mann Tim leben mit ihren vier Kindern in der Gegend von St.

Alexis Smelker

ist eine der Töchter von Alexander Strauch und verheiratet mit Greg Smelker, dem Direktor von „Biblical Eldership Resources“ (BER). Sie haben 5 Kinder (und gewöhnlich einige Freunde) im Haus. Alexis hält die Stellung daheim und kümmert sich außerdem um die administrativen Angelegenheiten, die durch den weltweiten Dienst von BER anfallen.