Jüngerschaft

Single-Wochenende für Frauen

Als Single mit Gott unterwegs. Du bist eine unverheiratete Frau – warum auch immer. Vielleicht ist es dein eigener Entschluss, vielleicht eine verpasste oder verlorene Gelegenheit. Egal! An diesem Wochenende wollen wir uns gemeinsam über das Single-Dasein austauschen und gegenseitig Mut machen und unserem großen Gott danken. Für viele Chancen und Möglichkeiten, die er uns gerade gibt. Und die wir nutzen können und wollen. Leitung: Mirjam Lüling, Single und seit 17 Jahren als Erzieherin tätig, hat Erfahrung in der Kinder- und Jungscharmitarbeit.

Seminar Hauskreisleitung

Ohne Kleingruppen wäre die Gemeinde niemals gewachsen. Sie sind das Herzstück einer wachsenden Gemeinde. Qualitativ und quantitativ. Durch praktische und alltagstaugliche Anleitung und Durchführung wollen wir gemeinsam entdecken, wie wir optimal, geistlich, spirituell und bibelorientiert Kleingruppen leiten und gestalten. Dabei wollen wir die jeweilige örtliche Gemeindesituation mit berücksichtigen.