Gemeindegründung

Dieses Thema hat Gott einer Reihe von Mitarbeitern in den letzten Jahren neu wichtig gemacht. Deutschland braucht gesunde reife, aber auch viele neue Gemeinden! Wir formieren uns gerade. Die Unterstützung verschiedener Werke und Publikationen hätten wir – aber wir brauchen mehr nachdenkende Praktiker, um für einsatzbereite Geschwister in den Gemeinden Motivation, Vorbild, Schulung und Begleitung bereitzustellen. Melde dich, wenn du auch ein Anliegen dafür hast! Es ist einiges in Bewegung …

Nicht gefunden

Sorry, diesen speziellen Wunsch können wir leider noch nicht erfüllen. Vielleicht bringt eine Suche mit etwas anderen Schlagworten oder in einer anderen Kategorie Treffer, die dich interessieren.

In jedem Fall freut sich die Redaktion über eine kurze E-Mail zu Informationen oder Material, die du dir wünscht.