Evangelium

Maleachi-Konferenz in Rehe

„ICH BIN“ – die Fülle in Jesus Christus! (Johannesevangelium) Die Bibel erhebt den Absolutheitsanspruch in Bezug auf die Rettung des Menschen und kommt dadurch in eine harte Konfrontation mit dem Zeitgeist. In dieser Welt verändert sich alles sehr schnell. Nur Gott verändert sich nicht. Er nennt sich selbst „ICH BIN, der ICH BIN“. Auch Jesus Christus benutzte häufig den Ausdruck „ICH BIN“. Was bedeuten Seine „ICH BIN“-Aussagen, die wir im Neuen Testament finden, für uns im Jahr 2022? Seit vielen Jahren findet die „Maleachi-Konferenz“ im Christlichen Gästezentrum Westerwald in Rehe statt.

OAC-Campingmission an der Ulmbachtalsperre

Auf einem Campingplatz am Rande des Westerwaldes  veranstalten wir bunte Kinder– und Familienprogramme. Wohnen werden wir auf der „Kirchwiese“ , einem Gelände mitten auf dem Campingplatz, auf der wir auch unsere Veranstaltungen durchführen. Als Camper unter Campern gibt es viele Gelegenheiten, auf freundschaftlicher Ebene in tiefe Gespräche zu kommen.