Stimmen zu Johannes Hartl

Es geschieht nicht häufig, dass ein katholischer Theologe Evangelikale begeistert. Johannes Hartl schafft das seit Jahren. Viele fragen sich (und uns), wie das gehen kann und was sie davon halten sollen.

Nun, selber Denken wollen wir niemandem abnehmen. Aber manchmal ist es nicht verkehrt, sich mit solchen darüber zu unterhalten, die sich mit der Frage schon etwas ausführlicher beschäftigt haben – oder zu lesen, was sie dazu geschrieben haben. Wir haben eine kurze Auswahl von Publikationen zusammengestellt, die eine erste Orientierung zu diesem Phänomen bieten können. Für vielbeschäftigte Mitarbeiter haben wir sie nach Länge sortiert. 🙂

Eine Antwort zu “Stimmen zu Johannes Hartl”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.