Gottes Reich weltweit – komm live dazu und bete mit!

Weltweiter Gebetsabend daheim

WANN? Sonntag, 16. August 2020 um 20 Uhr
WER?Mitarbeiter von Ethnos360 (früher: NTM New Tribes Mission)
und jeder, der Gottes Arbeit im Gebet unterstützen möchte
WAS?Aktuelle Nachrichten von Mitarbeitern weltweit,
geistlicher Input, Bericht aus einem Einsatzland
WIE?Live online unter www.ethnos360.de/live

„Jakob, weißt du, was uns am meisten Angst macht? Das ist der Tod. Was mich am allermeisten quält, ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, was nach dem Tod kommt.“ Wie ist es, unter einer unerreichten Volksgruppe zu leben? Jakob und Lina sind im Gemeindegründungsdienst in Guinea. Sie berichten über ihre Anfänge, Herausforderungen, Entbehrungen, Vorrechte und die Freude, die sie in den letzten Jahren erleben durften. Ihr lernt ihr Familienleben mit zwei Kindern im Dorf kennen und erfahrt, ob ihre Volksgruppe schon bald Gottes Wort hören kann.

Direkt im Anschluss wird zu einer kurzen Austauschrunde und Gebet im Zoom-Raum eingeladen. Auch persönliche Fragen kann man loswerden. Die Mitarbeiter von Ethnos360 freuen sich auf die virtuelle Gemeinschaft mit vielen!

Am 16. August 2020 um 20 Uhr beim nächsten Sendme360-Live event unter: www.ethnos360.de/live

Das große Ziel

Das große Ziel der Mitarbeiter von Ethnos360 ist: eine reifende Gemeinde für jede Volksgruppe. Gemeinsam mit der Gemeinde möchte Ethnos360 Arbeiter zu den Volksgruppen senden, die das Evangelium bisher noch nicht hören konnten, damit reifende Gemeinden entstehen. Mehr zu Arbeit und Arbeitsweise von Ethnos360 findet sich hier.