Freizeiten

Freizeiten

icn_logo_crg-reisenCRG Reisen

Die CRG Reisen ist seit 1994 das Freizeitwerk der Freien Brüdergemeinden in Deutschland und veranstaltet im Jahr rund 60 Freizeiten, Seminare und Missionseinsätze mit ca. 2.500 Teilnehmern. Die CRG Reisen veranstaltet Freizeiten und Seminare, in denen Jesus Christus, das Wort Gottes und die Gemeinschaft mit Gott und untereinander im Mittelpunkt stehen.

Dies hat das Ziel, dass Menschen Jesus Christus erleben und in ihrer Beziehung zu IHM wachsen. Wichtige Elemente der Freizeiten und Seminare sind für uns als christlicher Reiseveranstalter:

  • Hören auf Gottes Wort in Form von Andachten und Bibelarbeiten
  • Zeiten der Ruhe zum individuellen und gemeinsamen Gebet
  • Gemeinschaft mit anderen Christen zur Ermutigung im Glauben
  • Angebote zum persönlichen und seelsorgerlichen Gespräch
  • Praktische Erfahrung der Nähe Jesu Christi durch gemeinsame Erlebnisse

Die CRG Reisen bietet, durch eine Auswahl von interessanten Reisezielen und ansprechenden Unterkünften, eine angenehme Atmosphäre. Dadurch können sich Geist, Seele & Leib erholen. Sport, Geselligkeit, Action und Abschalten sind auch für uns unverzichtbare Elemente des Urlaubs. Die Freizeitleiter sind vollzeitliche und ehrenamtliche Mitarbeiter der Brüdergemeinden in Deutschland. Herzlich eingeladen zu unseren Freizeiten und Seminaren sind alle, die in ihrem Urlaub neben gemeinsamem Erleben auch Gott erfahren wollen, egal ob sie schon eine Beziehung zu Jesus Christus haben oder nicht.

Mehr Infos auf www.crg-reisen.de

Ansprechpartner:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Klaus Valet

Jhrg. 1961, seit über 25 Jahren mit seiner Frau Annegret verheiratet.

Neben seinem Beruf als Angestellter in einer Gießerei arbeitet er in seiner Heimatgemeinde in Gevelsberg mit. Außerdem ist er ehrenamtlich einer der beiden Geschäftsführer der CRG Reisen gemeinnützige GmbH und arbeitet an anderen überörtlichen Aufgaben mit. In vielen Jahren Kinder-, Jugend- und Gemeindearbeit hat er bei vielen Freizeiten örtlich und überörtlich mitgearbeitet.

Kontakt: k.valet@crg-reisen.de

 

Kommentare sind geschlossen.