Ethische Fragen

Ethische Fragen

Unser Gott bleibt immer derselbe. Und manche Fragen gibt es auch schon, seit er die Welt erschaffen hat. Aber andere kommen in dieser sich ändernden Welt neu hinzu – und die Antworten sind manchmal gar nicht einfach.

Manche Mitarbeiter investieren Zeit und Energie, um die Bibel und Fachliteratur auf solche komplexen Fragestellungen hin zu untersuchen und für unser heutiges Leben relevante Denkansätze und Antworten zu finden. Wen diese Arbeit und ihre Ergebnisse interessiert, darf sich gerne melden bei:

Ansprechpartner:

Andreas Ebert

Jhg. 1955, verheiratet, vier Kinder, Mitarbeit in der Leitung der Gemeinde Kirchberg.
1984 – 1990 vollzeitig in der Jugendarbeit der Brüdergemeinden in der DDR, bis 1997 Jugendarbeit vorwiegend in den neuen Bundesländern. Seit 1994 Vorstandsvorsitzender der Bibelschule Burgstädt, seit 1997 im Reisedienst zu Gemeinde-Bibeltagen, Konferenzen, Freizeiten, Gemeindeberatung.

Kontakt: A.Ebert@t-online.de

Kommentare sind geschlossen.