Eheseminar II

Als Ehepaar sind wir in unserem Leben gemeinsam unterwegs. Und das ist ein ganz besonderes Geschenk. Aber was ist, wenn wir uns unterwegs nichts mehr zu sagen haben? Wenn wir immer häufiger den Eindruck haben, eher nebeneinander her zu leben? Freundlich – aber belanglos. Was ist, wenn die gemeinsame Freude, die Begeisterung füreinander und aneinander verblasst ist? Wenn wir kaum noch gemeinsame Ziele haben und die gemeinsame Zeit eher langweilig als spannend erscheint?

An diesem Wochenende wollen wir uns wieder neu Gedanken machen – über unsere Ziele, unsere Gewohnheiten und unser Miteinander. Und uns neu auf den Weg machen, uns gegenseitig zu ermutigen, helfen, stützen, tragen, lieben und wieder ein richtig starkes und gutes Team werden. Mit Freude und Begeisterung!

Leitung:

Horst-Helmut und Editha Katzmarzik, seit 1979 verheiratet, vier erwachsene Kinder, fünf Enkelkinder. Als Vorstand und Hausleitung verantwortlich für das Christliche Gästezentrum Westerwald in Rehe. „Unser Herz schlägt für Ehe, Familie und Gemeinde. Und für die nächste Generation. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam unserem Gott dienen dürfen.“

Zeit:

21.-23. August 2020 (Fr-So)

Preis:

199,00 € pro Ehepaar
inkl. Vollpension, Bettwäsche/ Handtücher
zzgl. 20,00 € Seminargebühr pro Ehepaar

Weitere Informationen und Anmeldung:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Rehe

Kommentare sind geschlossen.